369 Einträge
Ingo Ingo schrieb am 19. November 2013 um 11:36
Gerade mal die Termine für 2014 gecheckt und gesehen das hier alles neu ist. Schöne Seite. Kompliment.
Röschen Sitzung Röschen Sitzung schrieb am 27. Juni 2013 um 10:21
Hi lieber Torsten, ja, es wird auch in 2014 wieder 6 Röschen Sitzungen im Kulturbunker geben. Das Motto der Session werden wir voraussichtlich im September auf dieser Seite verkünden, sowie auch per Newsletter. Solltest Du noch nicht in unserem Newsletterverteiler (siehe den Reiter oben) sein, so trag dich einfach ein, dann bist Du immer informiert. By the way: Am Samstag, den 06.07., um 18.50 Uhr sind wir Röschen mit einem halbstündigen Best-of-Programm auf der Politurbühne des CSD Köln (auf dem Alter Markt) zu sehen. Mit einen kräftigen Kölle Aloha Deine Röschen
Thorsten Thorsten schrieb am 18. Juni 2013 um 18:17
HI !! Gibt es 2014 auch wieder die Röschen Sizung im Kulturbunker ?? Lg T
Thorsten Thorsten schrieb am 23. Mai 2013 um 19:24
Hallo, Ihr Lieben! Ich war am Karnevalsfreitag bei der Röschensitzung und das nun mittlerweile zum fünften Mal! Ich hab mich (wie immer) köstlich amüsiert - nicht zuletzt wegen der gelungenen Moderation von Marion und Matthias! Bitte macht alle weiter so! Ich komme gerne wieder! Dickes Bussi an das Röschenteam und ganz besonders an Matthias - Du machst das spitze!!!
Die Bienchen aus MG Die Bienchen aus MG schrieb am 9. März 2013 um 9:55
Hallo Röschen Team, wir waren am 02.02.13 das 1. Mal bei euch. Es hat uns super gut gefallen. Die Programmpunkte waren toll, wir hatten viel Spaß. Weiter so :))). Die 4 Bienen aus Mönchengladbach
Andreas Andreas schrieb am 16. Februar 2013 um 14:03
Hallo zusammen, zuerst mal ein dickes Dankeschön für die tollen Sitzungen in den vielen Jahren. Wir haben viel gelacht und hatten eine tolle Zeit mit euch. Einige Sachen sind noch heute in sehr guter Erinnerung: das Depressivsche zum Beispiel oder auch Bernd als Frau Streusalz und auch die Bühnengäste fanden wir allesamt toll. Allen voran R. Gligee, der ja schon immer regelmäßig bei der Rosasitzung vorbeikam. Es waren immer tolle Abende und man hatte immer das Gefühl, alles passt irgendwie zusammen und alles ist aus einem Guss. Dieses Gefühl hatte ich bereits im letzten Jahr nicht mehr und dieses Mal erst recht nicht. Besonders blöd fand ich den Papstsong, der ja angeblich eine Herzensangelegenheit des Teams war. Ich fand ihn inhaltlich noch nicht mal gut, aber thematisch fand ich ihn blöd. Hand aufs Herz: die Äußerungen des Papstes gehen in einer säkularisierten Welt den meisten Menschen doch eher am A.... vorbei, als dass sie jemanden zum Hass anstacheln. Es spricht doch nicht der Papst im Radio und eine Minute später steht der wütende Mob vor der Tür, der die Schwuppen immer schon lynchen wollte. Wir leben doch hier nicht im Orient! Also wenn man sich des Themas schon annehmen will, dann richtig! Wer einem zunehmend negativ auffällt ist Matthias B.; erstens quatscht er bei der Moderation immer dazwischen und zweitens sind seine Kommentare gerne zotig. Bei der "Nougatritze" muss man gar nicht prüde sein, um das unpassend zu finden. Wie gesagt: vielen Dank für die schönen Abende. 2014 lassen wir erst mal ausfallen.
Martin Martin schrieb am 14. Februar 2013 um 23:34
Ich war am Karnevalsfreitag zum ersten Mal zu Gast bei euch (und generell zu Gast am Karneval) und muss sagen, ich war ganz hin und weg. Sehr lustig und unterhaltend. Das persönliche Engagement von euch spürt man direkt. Ich hoffe ich kann 2014 wieder dabei sein. 🙂 Liebe Grüße aus Wien!
vulkanette vulkanette schrieb am 10. Februar 2013 um 22:24
Ein wundervoller Abend mit einer waaaaaaahnsinns Show. Der Hannoversch-Kölner-Kulturkreis ist wie jedes Jahr begeistert! Macht weiter so! Eine Bitte allerdings: Wäre es möglich, Platzkarten zu verkaufen? Die Drängelei am Eingang beim Einlaß ist echt gefährlich und ich habe ein paar blaue Flecken von der Stahltür *seufz* In jedem Fall sind wir 2014 wieder dabei! Bleibt, wie Ihr seid!
Ellen, Eva, Mirjana u.Babsi Ellen, Eva, Mirjana u.Babsi schrieb am 6. Februar 2013 um 20:53
Liebe Röschen, eure Sitzung am 02.02.war ein Genuß!!! Wir sind immer noch hin und weg von den tollen Reden, Liedern, Kostümen, vom Bühnenbild und vor allem anderen von dem Spaß, den ihr rüberbringt und selbst habt. Was für ein tolles Programm!!! Jede Nummer für sich war die beste! (Und ganz besonders Nina als Michael, wir sind ja ein bißchen parteiisch:-) ). Und auch das Publikum war sehr angenehm, super Stimmung, nur nette Leute. Noch einmal standing ovations als Danke schön für diesen tollen Abend! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!
Rolf Schäfer Rolf Schäfer schrieb am 4. Februar 2013 um 9:48
Tolle Sitzung am 2. Februar; wir kommen ja nun schon viele Jahre in Folge. Kleine Kritik: das lange Anstehen für die Garderobe und der Service (der war dieses Jahr extrem langsam ... und die Damen am Tresen dazu noch unfreundlich). Insgesamt aber wieder ein toller Abend, der hoffentlich 2014 wieder im Kulturbunker stattfinden kann.