Aloha ich bin zwar Hetero aber komme schon seit vielen Jahren zur Sitzung weil ich es schön finde mit euch zusammen zu feiern und die Sitzung ist die beste der Welt und freue mich schon auf den 31.1.25 mit euch zu feiern
LG Thomas
Bitte warten …