Skip to main content

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
FRank FRank schrieb am 10. Februar 2021 um 10:39
Liebe Röschen,
auch uns hat der Röschen-Film besonders gut gefallen.
Unser persönliches Highlight war der 4er von und mit Herrn Runge.
Fast alle meine Bekannten haben schon Tickets gekauft, selbst die aus HH.
Koblenz und Berlin waren leichter zu überzeugen. Angesehen wird es wohl hauptsächlich Rosenmontag, was man mir so sagte.

Wir hoffen Euch alle ganz bald gefahrlos wieder zu sehen

Renee und Frank
Bitte warten …