Liebe Röschen,
auch uns hat der Röschen-Film besonders gut gefallen.
Unser persönliches Highlight war der 4er von und mit Herrn Runge.
Fast alle meine Bekannten haben schon Tickets gekauft, selbst die aus HH.
Koblenz und Berlin waren leichter zu überzeugen. Angesehen wird es wohl hauptsächlich Rosenmontag, was man mir so sagte.
Wir hoffen Euch alle ganz bald gefahrlos wieder zu sehen
Renee und Frank
Bitte warten …