Tolle Sitzung! Mit Mettigel, Kölsch vom Faß, Käsehäppchen und Kabänes hatten wir (natürlich alle verkleidet) sehr viel Spaß. Schön, daß Ihr das Format beibehalten habt, Wiedererkennung ist was Schönes. Bis auf 5 vor 12 waren alle Auftritte super, wir haben viel gelacht und uns köstlich amüsiert. Sehr zu empfehlen!!!