369 Einträge
Maik Maik schrieb am 21. Dezember 2015 um 8:28
Hallo wir suchen noch 2 Karten für den 30.01.15
?
Axel Simon Axel Simon schrieb am 16. Dezember 2015 um 8:49
Hallo, für den 23.01.2016 suche ich noch eine Karte.
Bitte melden unter 0170 6252885.
Christoph Thelen Christoph Thelen schrieb am 6. Dezember 2015 um 13:07
Habe immer noch eine Karte für den 16.01.2016 zu vergeben.
Bitte melden unter: 0163/1743218 oder 06131/227044
Würde mich sehr freuen.
Christoph Thelen Christoph Thelen schrieb am 14. November 2015 um 23:46
Bitte eine Karte für die Röschensitzung am 16.01.2016 an.
Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen.
Martin & Christopher Martin & Christopher schrieb am 11. November 2015 um 14:02
Dreimol Kölle Aloha ! - Nach langer Wartezeit auf die Session 2015/2016 haben wir Heute für den Karnevalssamstag 2016 Karten bei Euch gebucht.
Wir freuen uns riesig und auch mein Freund Christopher (der mir aus dem Westfalenland vor drei Jahren zugelaufen ist) ist schon ganz voller Vorfreude :-). Toll, dass es Euch gibt und Ihr Euch immer so viel Mühe macht. Stay tuned! Ne schöne Jroos am schönsten tag im Herbst, dem 11.11.! Martin & Christopher
Ammelie Mails-Kurz aka Dirk Bachhausen Ammelie Mails-Kurz aka Dirk Bachhausen schrieb am 26. Februar 2015 um 1:02
Hallo Liebes Röschenteam! Ich möchte betonen das NICHT in Euer Gästebuch geschrieben habe und das diese Mailadresse auch NICHT mir gehört! Leider war es mir dieses Jahr nicht möglich auf die Sitzung zu kommen. Obwohl ich sie gerne gesehen hätte und auch sehr viel Gutes gehört habe! (Ich habe euch nur im Fernsehen sehen können) Ich möchte Euch bitten diese Verleumdung zu löschen! Und auch die Replik die da jemand gepostet hat. Zumal es nicht mal im Ansatz mein Stil wäre einen solchen unmöglichen Kommentar in ein Gästebuch zu schreiben! Viellecht solltet Ihr das Gästebuch mit einer Anmeldung o.ä. versehen, damit das nicht mehr passieren kann! Ansonsten: Bitte macht weiter und bleibt so wie ihr seit! Viele liebe Grüße v Dirk Bachhausen aka Ammelie Mails-Kurz

Anm. der Röschen SItzung:
Vielen Dank liebe Ammelie... die betreffenden Einträge haben wir umgehend gelöscht!
Marion Marion schrieb am 19. Februar 2015 um 7:24
SUPER, super und nochmals super....
Wir waren - mal wieder - total begeistert von Eurer Show *Daumenhoch*
Vorallem George Le Bonsai als Freddy Mercury hat uns von den Bänken gerissen - hierfür ein dickes LOB und auch ein Dankeschöne!!! Besser hätte es nicht sein können 🙂 Wir werden auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder dabei sein
und sind jetzt schon gespannt was Ihr euch wieder einfallen lasst. Unterhaltungswert: Note 1+

Beste Grüße
Marion
Ellen Ellen schrieb am 19. Februar 2015 um 7:10
Liebe Röschen, vielen Dank für viele schöne Stunden einer wirklich gelungenen Sitzung!!!! Man merkt alleine schon beim Betreten des Saals, wieviel Arbeit und Gedanken ihr in diese Show gesteckt habt. das tolle "6-D-Bühnenbild", extrem aufwendige und passende Kostüme, Reden, Gesangsnummern, 1a!!! Was für eine tolle Stimmung, wenn die königliche Familie alle von den Sitzen reisst! Und ihr habt es geschafft, diese Stimmung bis zum Schluß zu halten. Ihr zieht das Publikum über die ganze Zeit in den Bann, es wird gefeiert, gesungen, aber auch zugehört!!! Sogar der WDR hat die Qualität eurer Sitzung wieder erkannt und durch einen guten Zusammenschnitt honoriert. Röschen im Wohnzimmer, ein Genuss! Wer nur Party und Saufen mit Humor unter der Gürtellinie sucht, muss wohl woanders feiern! Glückwunsch zu dieser gelungenen Session, die hunderte Menschen begeistert mit euch zelebriert haben. God save the queens, die Röschen und die dazwischen! D AN K E !!!
moehrchen moehrchen schrieb am 16. Februar 2015 um 14:12
Hallo Ihr lieben Röschen,
die Sitzung war dieses Jahr klasse, deutlich besser als im vergangenen Jahr.
Allerdings ist uns eine Sache ganz sauer aufgestoßen: 12,50 € für eine Flasche billigestes Supermarkt-Sprudelwasser ???????
Das war nicht nur eine Unverschämtheit, sondern m.E. nach auch nicht ganz gesetzeskonform ...
Hier bitte im kommenden Jahr dringend Abhilfe mit dem Caterer schaffen !
Kimi Kimi schrieb am 13. Februar 2015 um 12:21
Hallo,
Ich hab leider zwei Karten für heute Abend abzugeben. Zwei unserer Mädels können nicht dabei sein. Hat jemand Interesse?

LG KIMI