369 Einträge
Röschen Team Röschen Team schrieb am 24. Januar 2016 um 18:00
Hallo Axel,
der Saal öffnet um 19.30 Uhr. Da solltet Ihr spätestens da sein, um definitiv zusammenhängende Plätze zu finden. Je früher Ihr kommt, desto eher seid Ihr unter den ersten, die sich die besten Plätze suchen können. Einlass an die Theke ist 18.30 Uhr.
Kölle Aloha vom Röschen-Team
Axel Axel schrieb am 24. Januar 2016 um 15:32
Ab wann sollten wir (4) vor Ort sein?
... damit wir gemeinsam an einm Tisch sitzen? War noch nie dort und hoffe auf Hilfe von erfahrenen Rosen-Profis (. Danke vorab und Alaaf!
Andre Andre schrieb am 23. Januar 2016 um 15:12
Super Sitzung. Ganz tolle Ideen und eine perfekte Umsetzung. Mittlerweile war ich auch auf der Immi-Sitzung und Deine Sitzung und ich fand Euch am Besten (aber die anderen waren auch super).
Leider gibt es 2 blöde Sachen, die sehr nerven:
Immer noch kann man keine Sitzplatzkarten kaufen (deswegen schmilzt unsere Gruppe wie das Eis in der Sonne zusammen über die Jahre, weil die meisten keinen Bock mehr haben, sich stundenlang vorher anzustellen).
Und:
Eine 1l Flasche Wasser für 12,50 EURO haut einen aus den Latschen und das bei überschaubarem Flair/Ambiente der Location. Das zahle ich noch nicht mal in Nobel-Restaurants.
In den super tollen Balloni-Hallen (Deine Sitzung) kostet die Flasche dagegen nur 4 Euro -> Euer Preis geht gar
nicht.
Vielleicht wieder bis zum nächsten Mal.
Edelgard Schilsong Edelgard Schilsong schrieb am 18. Januar 2016 um 11:29
Wir sind jedes Jahr bei den Röschen. Es war wieder eine Tolle Sitzung, die viel zu schnell vorbei ging. Großes Lob an das ganze Team.
Besonders haben uns wieder begeistert: Stephan, George,Claus,Dada und natürlich ganz oben auf der Scala Matthias und Marion.
Macht weiter so und jetzt noch viele schöne Sitzungen und dann aufs neue im nächsten Jahr,worauf wir uns schon jetzt freuen!!!
Lg aus dem Saarland
Klaus-Peter Klaus-Peter schrieb am 18. Januar 2016 um 8:00
Wir kamen mit vorsichtigem Interesse und gingen mit Begeisterung!Aktuell, pointiert, unterhaltend und akustisch bis in die letzte Tischreihe zu verstehen - für unsere geballten 127 Lebensjahre ein Abend, den wir gerne wiederholen.
Edelbluth Uwe Edelbluth Uwe schrieb am 16. Januar 2016 um 15:29
gelungene Premiere...vielseitig....tolle Gastgeber...viel Herz...wir Saarländer sind verliebt in euch.....bis zum nächsten Jahr....Uwe
Frank Rose Frank Rose schrieb am 16. Januar 2016 um 9:45
Was für eine gelungene Premiere,
Sehr schön, dass Ihr wieder etwas frecher geworden seit. Sowohl politisch wie auch sexuell, man muss nicht den Moralvorstellungen einer Vorstadthausfrau entsprechen!
Besonders gefallen haben mir Nina, George und Stephan Runge.
Klasse das Musical mit aktuellem Bezug.
Eike Eike schrieb am 15. Januar 2016 um 20:28
Hallo, hat jemand vielleicht noch eine Karte für den 6.2.2016 abzugeben? Wir benötigen noch eine für einen spontan angemeldeten Gast! Wenn jemand eine Karte übrig hat, bitte melden unter 0178 4596356. Vielen Dank!
Eva Eva schrieb am 31. Dezember 2015 um 21:56
Hallo! Ich suche für meine Mama und mich noch 2 Karten für die Sitzung am 23.01. wir würden uns rieeeeesig freuen!!!
Thomas Thomas schrieb am 29. Dezember 2015 um 18:13
Hallo zusammen,
wir benötigen noch 1 Karte für die Sitzung am 23. Januar 2016. Wenn ihr eine Karte abzugeben habt, meldet euch gerne unter
01775891707. Persönliche Abholung und Barzahlung.
Gruß
Thomas