Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.226.208.185.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
260 Einträge
Rolf Schäfer Rolf Schäfer schrieb am 4. Februar 2013 um 9:48:
Tolle Sitzung am 2. Februar; wir kommen ja nun schon viele Jahre in Folge. Kleine Kritik: das lange Anstehen für die Garderobe und der Service (der war dieses Jahr extrem langsam ... und die Damen am Tresen dazu noch unfreundlich). Insgesamt aber wieder ein toller Abend, der hoffentlich 2014 wieder im Kulturbunker stattfinden kann.
Detlef Windheimer Detlef Windheimer schrieb am 4. Februar 2013 um 9:48:
Hallo RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ&Ou ml;Öschen pompÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖer, glamorööööööööööser, amÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜsater Abend ;-)) Gruss aus Marburg
Christian Christian schrieb am 3. Februar 2013 um 22:14:
Liebes Röschenteam, wir haben die Sitzung bei Euch sehr genossen. Macht weiter so! Noch besser wäre es, wenn auch nach der Sitzung das Rauchen verboten wäre.
Peter & Micha Peter & Micha schrieb am 3. Februar 2013 um 13:35:
Hallo ihr lieben, ihr habt euch mal wieder übertroffen. Die Sitzung am 2.2. war mal wieder Klasse. Schöne Stunden, in denen wir unseren nicht immer einfachen Alltag vergessen konnten. Sehr gut fanden wir das Lied zur Papstäußerung. Damit habt ihr echt den Mut bewiesen, der uns auf vielen CSD´s fehlt. Viele haben dei Äußerung des Papstes als übliches Geschwafel abgetan. Ihr habt uns nochmals die Augen geöffnet, wie brandgefährlich solche Äußerungen sind. Danke für den tollen Abend. Peter& Michael
Jörg Jörg schrieb am 29. Januar 2013 um 9:46:
Wir suchen noch 2 oder 4 Tickets für die Sitzung am Karnevalsfreitag (8. Feb). Bitte Mail an mail@joerg-emil.de
Jannes Jannes schrieb am 28. Januar 2013 um 20:25:
Hallo Ihr Lieben, Die Sitzung vergangenen Samstag war mal wieder einsame Spitze. Danke für den tollen Abend. Einziger wermutstropfen ist die Chefin vom Catering die wie im letzten Jahr auch sehr unangenehm war. Für ihre Begriffe haben wir das Geld nicht schnell genug auf den Tisch gelegt um dann gesagt zu bekommen " so und nun raus" wer bezahlt hat, hat sofort zu gehen. Könntet ihr euchnicht nen anderes Catering nehmen? Die Kellner waren alle wirklich toll, aber immer wieder diese Frau.... ;-(
George Le Bonsai George Le Bonsai schrieb am 28. Januar 2013 um 10:25:
Liebe Freunde der Röschen Sitzung, ich möchte mich an dieser Stelle mal für die vielen Genesungswünsche und Nachfragen bedanken. Wie die bisherigen Gäste mitbekommen haben, konnte ich auf den ersten drei Röschen Sitzungen in 2013 leider nicht dabei sein. Ich möchte Euch darüber mal genauer informieren: Ich bin in der Premieren-Woche krank geworden und habe kaum noch einen Ton rausbekommen. Aus der Erkältung ist nun eine Bronchitis geworden, bin also stimmlich immer noch nicht ganz fit. Ich bin aber selbstverständlich in ärztlicher Behandlung. Ich kann es zwar nicht 100%ig versprechen, bin aber ganz zuversichtlich, dass ich ab Freitag, den 01.02.2013 wieder am Start bin. Wie auch immer es kommen mag: Ihr werdet so oder so viel Spass haben auf der Röschen Sitzungen 2013. Die bisherigen Resonanzen sind hervorragend! Viele liebe Grüße Euer George le Bonsai
Andi Andi schrieb am 28. Januar 2013 um 9:28:
Hallo Röschen-Team, wir waren am Samstag 26.01. zu Gast bei Euch und wie auch in den letzten Jahren voller Begeisterung nach eine super tollen Sitzung zufrieden, super unterhalten und in voller Karnevalsstimmung zurück ins Hotel gefahren. Die Stimmung war wie immer super gut, das Programm abwechslungs- und ideenreich, die Kostüme phantasievoll und total lustig, Eure Beiträge wie immer super unterhaltsam, witzig und einsame spitze. Danke für einen wirklich tollen Abend : ))) LG Andi aus Luxembourg Macht weiter so!!!!
Katja Katja schrieb am 27. Januar 2013 um 17:39:
Liebes Röschen-Team, wir waren am 25.1.13 (zum ersten Mal) dabei...whow, was eine phantastische Show und was ein wunderbarer Abend! Super geniale Nummern, super Stimmen, super Stimmung, einfach perfekt. Glückwunsch + danke + bis 2014! Katja + Cindy
Harald Mutschler Harald Mutschler schrieb am 27. Januar 2013 um 16:09:
Hallo liebes Röschenteam, wir waren gestern, am 26.1 bei Euch. Was soll ich sagen? Ein super tolles Programm, die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Man merkt Euch richtig an, wie viel Spaß Ihr bei der Sache habe. Weiter so und tausend Dank! Bis 2014 wieder....... Grüsse aus dem Schwabenländle Harald & Guy