369 Einträge
Mehrheit Mehrheit schrieb am 3. Oktober 2023 um 22:09
Gendern - nein danke - nicht mehr lustig - da sind wir raus
Fabian Fabian schrieb am 20. Februar 2023 um 20:47
Liebes Röschen-Team,
wir hatten auf eurer Best-of Sitzung ne wunderbare Zeit. Die neue Location kam auch gut an. Leider mussten wir feststellen, dass es im Anschluss keine Feier gab. Gern hätten wir vor Ort noch weiter getanzt und gefeiert, so wie es früher im Mühlheimer Kulturbunker Sitte war. Wenn es an der neuen Location lag, dann zieht doch bitte zurück in eure alte Stätte. Lieber wollen wir mit Euch nach der Sitzung im kommenden Jahr Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge 😉
Frank Frank schrieb am 25. Oktober 2021 um 13:17
https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/koeln/videos/video-folge----met-haetz-un-avstand---roeschensitzung-naeht-eigene-kappen-masken-100.html
FRank FRank schrieb am 10. Februar 2021 um 10:39
Liebe Röschen,
auch uns hat der Röschen-Film besonders gut gefallen.
Unser persönliches Highlight war der 4er von und mit Herrn Runge.
Fast alle meine Bekannten haben schon Tickets gekauft, selbst die aus HH.
Koblenz und Berlin waren leichter zu überzeugen. Angesehen wird es wohl hauptsächlich Rosenmontag, was man mir so sagte.

Wir hoffen Euch alle ganz bald gefahrlos wieder zu sehen

Renee und Frank
Holger Schecker Holger Schecker schrieb am 6. Februar 2021 um 21:02
Hi, wir schauen euch grad digital. Super Idee, super gemacht. Und Stimmung kommt auch auf. Danke für das Karnevalsjevöhl.

Lieber Gruß von Ralf und Holger aus Celle
Rolf Rolf schrieb am 31. Januar 2021 um 0:10
Tolle Sitzung! Mit Mettigel, Kölsch vom Faß, Käsehäppchen und Kabänes hatten wir (natürlich alle verkleidet) sehr viel Spaß. Schön, daß Ihr das Format beibehalten habt, Wiedererkennung ist was Schönes. Bis auf 5 vor 12 waren alle Auftritte super, wir haben viel gelacht und uns köstlich amüsiert. Sehr zu empfehlen!!!
Frank Frank schrieb am 5. Mai 2020 um 7:18
FESTKOMITEE-CHEF KUCKELKORN IM BILD-INTERVIEW
„Der Karneval ist quasi systemrelevant“
Yvonne Yvonne schrieb am 23. Februar 2020 um 15:10
Habe für heute Abend, Karnevalssonntag, noch 2 Karten für zusammen 50 Euro abzugeben. Können leider selber nicht hin, was wirklich schade ist. ydelsemme@web.de
Andrea Andrea schrieb am 22. Februar 2020 um 13:08
Hallo, wir können aus gesundheitlichen Gründen heute Abend nicht kommen und würden zwei Karten zum Gesamtpreis von 45 Euro abgeben. Wenn jemand noch spontan Lust hast, bitte melden unter aeckold@web.de, Bezahlung per Paypal möglich, Ticket kommt dann per Mail.
Andrea Andrea schrieb am 22. Februar 2020 um 13:05
Hallo, wir können heute Abend aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen. Hat jemand noch Lust, spontan zu gehen? Wir geben beide Karten zusammen für 45 Euro ab.