Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.239.233.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
221 Einträge
Felix Felix schrieb am 15. August 2018 um 5:39:
Super Bildergalerien. Extrem sympathisch. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Felix von https://www.nerdydress.de/
Micha Micha schrieb am 11. Februar 2018 um 15:22:
Wir waren am 10.02.18 das erste Mal bei Euch auf einer wunderschönen Sitzung ! Der erste Teil war einfach sensationell. Besonders der Service und auch die hausgemachten Maurerklütten, Schnitzel und Kartoffel Salat -großartig. Danke das wir bei Euch sein dürften. Wir haben viel gelacht und uns richtig wohl gefühlt - als Heteros wohlgemerkt. Teil 2 des Programmes gefiel mir jetzt nicht so gut, aber meine beiden Mädels haben sich amüsiert. Wir werden Euer Programm weiterempfehlen und auch im nächsten Jahr besuchen. Wir haben ein mit viel Liebe und Engagement zusammengestelltes Karnevalsprogramm mit einem niveauvollen Publikum erlebt, einfach schön!
Kompliment an das ganze Team der Röschensitzung - ihr alle wart hinreißend...macht bitte weiter so! Viele Grüße und besten Dank ganz besonders an Stephan Runge und Arnold für die Karten und Deine Flexbilität - klasse. Uss Zündorf grüßen Susanne, Birgit und Michi
Arnold Arnold schrieb am 10. Februar 2018 um 12:41:
Sind leider ein "Grippe-Opfer" geworden: : ganz spontan haben wir noch 2 Karten für Karnevalssamstag, 10.2.2018, abzugeben. Gerne auch per mobil 0173 3693992
Gerd Gerd schrieb am 10. Februar 2018 um 6:26:
Was für eine rauschende Ball-Nacht!
Wir waren mit 6 Leuten bei Euch und es war wunderbar! Alles in allem sehr gelungen. Karneval wie ich Ihm Liebe. Gute Sänger, Gute Schauspieler, tolle Reden, Danke Herr Brandebusemeyer. Besonders gut gefallen haben mir Herr Runge und Frau Nina !
Aber das ganze darum ist mir besonders ins Auge gefallen, Tolle zu den einzelen Nummern passende Kostüme, Make-up, Haare und ein exterm stimmungsvolles Bühnenbild das einen zurück in die 60 ger und nach Italien versetzt hat. So Rund und gelungen wie diese Sitzung war hab ich keine andere Sitzung dies Jahr in Köln erlebt.
Danke für die echt tolle Nacht.
Gerd und die Räuber aus Neuss
Helmut Helmut schrieb am 9. Februar 2018 um 10:51:
Hallo
Hat jemand spontan für heute Abend Freitag, 9.2.18 noch zwei Karten übrig?
Hari Hari schrieb am 8. Februar 2018 um 10:08:
Hallo 😊
Hat noch jemand eine Karte für die Sitzung am 09.02. übrig? 😬
Rolf Rolf schrieb am 5. Februar 2018 um 11:33:
Das war eine super Sitzung am Samstag (3.2.18). Wir 7 aus Frankfurt hatten viel Spaß; ein tolles Programm, gute Stimmung, perfekter Service - was will man mehr? Schön auch, daß wieder mehr richtige kölsche Karnevalsmusik gespielt wurde, das hebt die Stimmung; und bequem gesessen und geschunkelt haben wir auch. Also, wer noch keine Karte für kommenden Freitag oder Samstag hat - es ist wirklich zu empfehlen!!!
André J. Walther André J. Walther schrieb am 4. Februar 2018 um 22:18:
Aus dem hohen Norden angereist von der Insel Rügen und Berlin : Ein dreifaches "Röschen Aloha" allen Akteuren und Aktricen. Ihr ward belebend - erfrischend : Es tat sehr gut Euch wieder zusehen ! Das ist Seelenfutter für grau-trübe Februartage : befreiend, ermutigend ! Hab' Euch noch lange im Kopf und Herzen - sehr herzlich André
Schormann Schormann schrieb am 2. Februar 2018 um 11:53:
Biete 2 Karten für heute abend, 2.2., zu je 25 Eur.
Tel. 016090337534
Sarah Sarah schrieb am 1. Februar 2018 um 20:58:
Falls jemand noch Karten für die Röschensitzung am 9.2. abzugeben hat ... :pray::pray:
Bitte Nachricht an Mail oder 01743368116
LG Sarah