Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
363 Einträge
Frank Frank schrieb am 5. Mai 2020 um 7:18:
FESTKOMITEE-CHEF KUCKELKORN IM BILD-INTERVIEW
„Der Karneval ist quasi systemrelevant“
Yvonne Yvonne schrieb am 23. Februar 2020 um 15:10:
Habe für heute Abend, Karnevalssonntag, noch 2 Karten für zusammen 50 Euro abzugeben. Können leider selber nicht hin, was wirklich schade ist. ydelsemme@web.de
Andrea Andrea schrieb am 22. Februar 2020 um 13:08:
Hallo, wir können aus gesundheitlichen Gründen heute Abend nicht kommen und würden zwei Karten zum Gesamtpreis von 45 Euro abgeben. Wenn jemand noch spontan Lust hast, bitte melden unter aeckold@web.de, Bezahlung per Paypal möglich, Ticket kommt dann per Mail.
Andrea Andrea schrieb am 22. Februar 2020 um 13:05:
Hallo, wir können heute Abend aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen. Hat jemand noch Lust, spontan zu gehen? Wir geben beide Karten zusammen für 45 Euro ab.
Kevin Hartmann Kevin Hartmann schrieb am 22. Februar 2020 um 10:50:
Braucht noch jemand 'ne Karte für heute? Falls ja, bitte email an spaceman.cgn@gmail.com
René René schrieb am 22. Februar 2020 um 10:21:
Habe gesundheitshalber leider meine zwei Karten für Karnevalssonntag (23.02) abzugeben. Bezahlung per Paypal, Versand per E-Mail. Gerne melden unter tragebie@gmx.de
Holger Holger schrieb am 20. Februar 2020 um 20:43:
Hallo zusammen, habe noch spontan eine Karte übrig für Freitag den 21.02. Preis wie im VVK. Bei Interesse gerne melden.
Hans Esser Hans Esser schrieb am 19. Februar 2020 um 16:20:
Suche noch 1 Ticket für Karnevalssamtag 22.02.2020
Bitte melden
Franziska Franziska schrieb am 19. Februar 2020 um 10:43:
Schönen guten Tag, wir habe zwei Karten für Karnevalssonntag, den 23.2.2020, abzugeben. Der Preis je Karte ist 34,72€. Auch einzeln abzugeben. Meldet euch gerne unter franziskade@web.de. Können per Mail verschickt werden, Bezahlung gerne per PayPal
Friedhelm Friedhelm schrieb am 17. Februar 2020 um 11:09:
Hallo, umständehalber haben wir 6 Karten für den Karneval Sonntag den 23.02.2020 über.
Da wir nicht nach Köln reisen können dieses Jahr.
alle 6 Karten 208,92.-€ VB Gerne Überweisung per Paypal, bei Interesse, Kontaktaufnahme über: Friedhelm.Baertl@t-online.de