369 Einträge
Torsten Schwarz Torsten Schwarz schrieb am 20. Februar 2019 um 12:10
Suche noch eine Karte für den 01.03, also den Freitag... Jemand Ideen oder eine übrig?

Kontakt gerne über torsten.schwarz1067@gmail.com
Andreas Andreas schrieb am 20. Februar 2019 um 11:38
Ihr Lieben...
Wegen Terminüberschneidungen habe ich leider 2 Karten für den 03..03. abzugeben
Bei Interesse gerne eine Mail an
auppenbrink@gmx.de
Thomas und Ralf aus Neuss Thomas und Ralf aus Neuss schrieb am 20. Februar 2019 um 7:29
wau, war das eine tolle Sitzung! Nicht ganz so rund wie 2018 aber klasse!
Wir waren mit 9 Leute bei Euch und sind alle gut Gelaunt und mit Spaß in allen Backen wieder Heim.
Wir sind 2020 auch wieder dabei!
Rolf Schäfer Rolf Schäfer schrieb am 19. Februar 2019 um 13:53
Suche noch 1 Karte für Samstag, 23.2.19
Nachricht bitte an
rolffrankfurt@gmx.net
Edelbluth uwe Edelbluth uwe schrieb am 18. Februar 2019 um 9:49
Es wurde manchen nicht nur den Kopf ge,,waschen,, man konnte sich auch vor lachen auf den Boden ,,legen,, super Sitzung kurzweilig und immer wieder gerne ..Danke Die Saarländer
Norbert Norbert schrieb am 15. Februar 2019 um 17:18
KARTE 16.02.2019 ABZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe für Samstag, 16.02. noch eine Eintrittskarte übrig.
Gehe mit Preis runter auf 30 Euronen.....Wer Interesse hat....bitte melden....and keep smiling;-))))
Steve Steve schrieb am 13. Februar 2019 um 19:55
Hi zusammen,
suche noch eine Karte für Karnevalsonntag, den 03.03.2019. Freue mich wenn ich noch eine bekommen kann und sich jemand meldet.
LG
Uwe Uwe schrieb am 13. Februar 2019 um 13:48
Hallo, ich habe eine Karte für die Röschensitzung am Freitag 1. März übrig. Verkaufe zum Originalpreis. Interessenten melden sich bitte Bei uwesascha@me.com

Außerdem habe ich noch eine Karte für die Matrosenparty am Samstag 2. März zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
tomi tomi schrieb am 13. Februar 2019 um 5:50
Was für eine tolle Sitzung! Besonders zu empfehlen ! Besonders gleich der Anfang mit Zur Arsche zu Staub!
War ein klasse Abend, waren sehr gut unterhalten und sind berauscht vor Lachen wieder heim. Macht weiter so! und der Friseur Salon steht eins zu eins in Ehrenfeld auf der äußeren Kanalstraße , gut nach gebaut!
Norbert Pieper Norbert Pieper schrieb am 11. Februar 2019 um 21:18
Liebe Jecken, ich suche noch EINE Karte für den 23.02.19... - bitte Nachricht an
chridi.hi@live.de

Danke! -Christiane