Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
363 Einträge
Tim Tim schrieb am 4. Februar 2020 um 12:58:
Hallo ich suche noch eine Karte für den 21.02. für die Sitzung. Wer noch eine Karte abzugeben hat, bitte melden unter Luckytim@gmx.de Vielen dank 🙂 LG Tim
Michael Bauernschmitt Michael Bauernschmitt schrieb am 4. Februar 2020 um 12:31:
Liebe Röschen, eure Sitzung am 02.02.war ein Genuß!!! Wir sind immer noch hin und weg von den tollen Reden, Liedern, Kostümen, vom Bühnenbild und vor allem anderen von dem Spaß, den ihr rüberbringt und selbst habt. Was für ein tolles Programm!!! Jede Nummer für sich war die beste! Die beste Sitzung seit Jahren und eine der besten der 25 Jahre.
Carsten Carsten schrieb am 2. Februar 2020 um 12:10:
Ihr Lieben,
Für den 21.2. suche ich noch 2 Karten, da sich unsere Gruppe von 4 auf 6 vergrößert hat... wäre super.
Gerne Mail an carsten.isselhorst@web.de oder unter 0151/58744785. Vielen Dank.
LG, Carsten
Carsten Carsten schrieb am 2. Februar 2020 um 12:07:
Ich suche für den 21.2. noch 2 Tickets. Wäre echt super, wenn das noch klappen würde.
Jörn Jörn schrieb am 1. Februar 2020 um 16:22:
Hallo zusammen,
leider sind bei uns Heute drei Leute wegen Krankheit ausgefallen. Wir haben also für Heute Abend 3 Karten über, falls noch Jemand Karten brauch gerne melden.
Liebe Gruß
Jörn
Ebe Strack Ebe Strack schrieb am 31. Januar 2020 um 15:09:
Hallo, für den 22.2., 20.30 h, haben wir ein Ticket zu viel gekauft. Gerne melden, Originalpreis des Tickets war 37,97 Euro - wir warten auf ein Gebot 😉
Das Original würden wir dann direkt nach Bezahlung an Deine Adresse mailen.
Gunter Gunter schrieb am 29. Januar 2020 um 13:50:
Hallo ihr Lieben,

für die Vorstellung am Freitag, den 21. Febr., suche ich noch eine Karte. Wenn ja, freue ich mich über eine Mail an:
frustschutzfaktor@gmx.net
Viele Grüße
Gunter
Marcel Marcel schrieb am 28. Januar 2020 um 0:05:
Aktualisiert: Meine Kartengesuche vom 07.01. und 21.01. betreffend die Röschensitzung am Karnevalsfreitag, 21.02., sind erledigt, wir sind mit den benötigten Karten versorgt. Das Gästebuch ist für die Ticketsuche eine prima Sache. Wünsche Euch allen viel Erfolg und viel Spaß. Kölle Alaaf & Aloha.
Bernd Bernd schrieb am 26. Januar 2020 um 14:09:
Wir suchen noch Karten für die Sitzung am 01.02.2020
Wer kann uns welche verkaufen ?
bernd.mo@web.de
Bernd Bernd schrieb am 26. Januar 2020 um 13:56:
Wer hat bis zu drei Karten noch für die Sitzung am 01.02.2020 abzugeben ?
Würden uns sehr freuen.