369 Einträge
Röschen Sitzung Röschen Sitzung schrieb am 29. Januar 2015 um 11:42
Wir haben kurzfristig noch Tickets für den kommenden Samstag, 31.01., übrig.
Bei Interesse bitte per Mail bis Samstag 14 Uhr, oder jederzeit mobil unter 0171-8992277.

Stephan Runge / Organisation Röschen Sitzung
Harald Mutschler-Selbherr Harald Mutschler-Selbherr schrieb am 29. Januar 2015 um 10:23
Hallo, ich biete 4 Karten für die Röschensitzung am Samstag, 7.2.15 an.
Bitte mailen.
Michael Wendt Michael Wendt schrieb am 28. Januar 2015 um 18:49
Suche händeringend 3 Karten für den 07. Februar 2015.
Norbert Norbert schrieb am 27. Januar 2015 um 20:43
Liebe jecken, unsere ursprünglich 8 Personen Truppe hat -leider krankheitsbedingt - 3 Karten für die Sitzung am Samstag, 31.01. abzugeben.
Bei Interesse bitte mailen.

Norbert
Harald Harald schrieb am 26. Januar 2015 um 20:56
Tolle Sitzung: einfach Klasse! Pflanzen, gießen, BLÜHEN! Aloha!
Verena Verena schrieb am 26. Januar 2015 um 19:53
Hallo,

ich habe EINE Karte für Freitag, 13. Februar abzugeben. Bei Interesse bitte mailen.

Alaaf
Verena
Dirk Dirk schrieb am 26. Januar 2015 um 11:59
Hallo zusammen, hätte noch eine Karte für die Röschensitzung am kommenden Samstag (31.1.) abzugeben. Wer kurz entschlossen noch hin möchte, gerne melden...
Chris Chris schrieb am 25. Januar 2015 um 19:31
Hi hr Lieben,

ich suche immer noch Karten für den 7.2.

Wer welche verkaufen möchte, meldet sich bitte, Inzwischen sind wir auch zu dritt.
Aber auch 2 Karten würden uns schon etwas weiterhelfen 😉

Liebe Grüße
Chris
Andreas Andreas schrieb am 25. Januar 2015 um 14:28
Ich bin mit zwei Freunden extra aus Darmstadt angereist. Wir waren alle begeistert ich als Wiederholungstäter und die anderen als Neulinge. Alles schwärmt!
Uns begeistert der Live Gesang nichts aus der Konserve, die bissigen und szenebezogenen Texte - großes Kino !!
Der Service war super freundlich und schnell, weiter so..... Einzig die extrem enge Bestuhlung, sodass man nicht aufstehen konnte ohne die Bank in den Kniekehlen zu spüren, war nervig.......
Auf der, nach der Veranstaltung, angetretenen Rückfahrt waren nur Lobeshymnen im Auto zu hören....
Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Andreas
Herbert Herbert schrieb am 25. Januar 2015 um 10:47
Liebe Röschen,
nach 4 Jahren Abstinenz von der Röschen Sitzung, die ich definitiv gebraucht hatte, habe ich 2015 die Röschen wieder besucht! Ich bin absolut positiv überrascht was sich in 4 Jahren doch alles so entwickelt hat. Alleine das Thema 'Union Jeck – Save the Queen' war nicht nur interessant und wurde wunderschön auf der Bühne von Moderation und Vorträgen umgesetzt, und das ganze vor einem Bühnenbild welches erstklassig ist. Leider wurden wir Jecken auf die wunderschönen Details und die sehr kreative Umsetzung Köln/London viel zu spät hingewiesen. Choreographisch stark und ein Highlight war die Gruppe 'war die Gruppe 'Burning Feets' die sämtliche Funkemarischen und sonstige Hüpfgruppen auf die hinteren Plätze verweisen!
Liebe Röschen, danke für eine sehr schöne und rundum gelungene Sitzung. See you next year!