369 Einträge
Josi Josi schrieb am 7. Februar 2015 um 9:10
Liebe Röschen

Gestern waren wir bei Euch und ich muss wieder einmal sagen, *die Stimmung fällt und steigt mit den Zuschauer* was ihr dringend mal ändern müsst ist die Enge...es war kaum möglich sich etwas zu bewegen ohne eine Bank in die Kniekehlen zu bekommen oder überhaupt ein Sitzplatz zu bekommen...Stehen war ja gestern nicht so sehr erwünscht im Publikum. Weniger ist manchmal mehr. Zu den Bühnenprogram selbst kann man nur sagen *Union Jeck – Save the Queen* habt ihr super umgesetzt * manche Auftritte waren einfach zu lang, da sie nicht Stimmungsfördernd sind. Burning Feet* war Spitzenklasse und ich hätte mir gewünscht mehr davon zu sehen, weil es die Leute sind die Stimmung bringen. Ansonsten gibt's noch zu sagen...*viel Erfolg und Spaß für den Rest der Saison*
Tanja Tanja schrieb am 6. Februar 2015 um 11:44
Wir haben zwei Karten für den 7.2. abzugeben.

Bitte melden unter 0162 1091744.

Lg
Tanja
Tanja Tanja schrieb am 6. Februar 2015 um 7:31
Wir haben zwei Karten abzugeben (20€ pro Karte) für den 7.2.. Bitte melden unter 0162109 1744. Übergabe würden wir vor der Sitzung machen!
vg
Tanja
luca luca schrieb am 5. Februar 2015 um 12:15
Ich suche für den 13.2. noch ein oder zwei Karten. Neben der Erstattung des Kaufpreises gebe ich dir gerne ein koelsch aus. Mein pic siehst du in gayromeo unter knuddel-typ. Du erreichst mich unter 0151 15593740. Thank's Luca .-)
Toby Toby schrieb am 2. Februar 2015 um 13:47
Ich würde spontan gerne noch zur Sitzung am 13.01 - falls jemand noch 2+ Karten hat bitte melden 🙂
Michael Michael schrieb am 2. Februar 2015 um 12:41
Ich versuche mal mein Glück und bin auf der Suche nach 2 Karten für die Sitzung am 13.02.2014.
Würde mich freuen, wenn das klappt.

LG, Micha
Janine Janine schrieb am 1. Februar 2015 um 19:24
Auf in die 5. Jahreszeit:
1 Karte für den 13. Februar zu verkaufen.
Wer feiert mit?
Jürgen Jürgen schrieb am 31. Januar 2015 um 19:44
Hallo,
Ich suche noch 1-2 Karten für die Röschensitzung am 6.2.
Vielleicht hab ich hier ja Glück 😉

Viele Grüße,
Jürgen
Chris Chris schrieb am 31. Januar 2015 um 13:29
Hi ihr Lieben,

ich suche bis zu 4 Karten für Samstag, 7.2.

Kaufe diese gerne ab, wer welche übrig hat.
Bitte meldet euch! 🙂

Liebe Grüße
Chris
Johannes Krueger Johannes Krueger schrieb am 31. Januar 2015 um 9:24
Hallo ich suche 4 Karten für die Sitzung am 07.02. bitte melden........