Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuel Manuel schrieb am 23. April 2019 um 19:32:
Hallo,

seit vielen Jahren besuche ich eure Sitzungen und würde mich freuen, wenn die Stattgarde Colonia Ahoj e.V. mal bei euch auftreten wird. Das würde einfach super ins Programm passen und wäre ein tolels Signal für Zusammenhalt innerhalb der Szene.
Ganz liebe Grüße
Manuel
Administrator-Antwort von: stephan runge
Hi lieber Manuel,
das wäre im nächsten Jahr zum 25. Jublläum des schwul-lesbischen Karnevals wirklich ein tolles Zeichen. Ich werde das in die Röschen-Runde geben, wir arbeiten dran.
Dank und Gruß Stephan Runge / Organisation Röschen Sitzung