369 Einträge
Marcus Marcus schrieb am 24. Januar 2015 um 23:57
Also die Premiere war wirklich großartig! Da hat aber auch alles gestimmt. Wir haben uns kaputt gelacht, besonders bei der Peter-Pan-Pantomime-Gruppe, oder der sensationellen Bonsai-Nummer "Popp' mich nicht in meinen Popo, denn das macht mich nicht wirklich froh-oh!", um nur zwei der echt guten Nummern beim Namen zu nennen. Keine zu langen Gastnummern, alles knackig und rund - klasse! (Die Gesamtlänge bis 0Uhr40 dürfte allerdings was kürzer sein...) Toi toi toi für die Saison, toller Start!
Renee & Frank Renee & Frank schrieb am 24. Januar 2015 um 12:47
Was für eine schöne Premiere!!!
Selten eine so entspannte und gut laufende Premiere wie gestern Nacht erlebt.
Eine runde Sitzung mit kaum Außreissern nach unten dafür jagte ein Höhepunkt den anderen.
Besondere Hochachtung für Stephan Isermanns erste Solo Nummer.
Besonderen Dank an Stefan Runge und Geore le Bonsai, die mir als alten Freddie Fan einen großen Gefallen getan haben...
Renee & Frank
Ingo Ingo schrieb am 23. Januar 2015 um 8:43
Hallo zusammen,
ich habe EINE Karte für die Röschensitzung am Freitag, 06.02.2015 übrig, da mir ein Freund abgesagt hat.
Wer Interesse hat, einfach kurz melden...

Viele Grüße
Ingo
Dirk Dirk schrieb am 22. Januar 2015 um 20:15
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für die Röschensitzung am 31.1.2015 übrig. Wer Interesse hat, einfach kurz melden...
Ralf Ralf schrieb am 21. Januar 2015 um 15:43
Hallo,
leider kann ich am 7.2. nicht zur Sitzung und habe deshalb hier 4 Karten abzugeben. Bei Interesse bitte per mail bei mir melden.
Danke und Grüße
Ralf
Steffi Steffi schrieb am 11. Januar 2015 um 11:12
Hallo zusammen, wir suchen noch zwei Karten für den 13.02.2015. wäre super, wenn jmd. Noch welche hat.
Glg Steffi
Chris Chris schrieb am 7. Januar 2015 um 11:12
Hallo ihr Lieben,

ich suche noch 2 Karten für die Röschensitzung am 07.02.2015. Wer hat welche übrig?

Viele Grüße
Chris

PS: An dieser Stelle sei einmal gesagt: DANKE liebe Röschen für die vielen vielen tollen Sitzungen in den letzten Jahren. Die Röschensitzung gehört für mich fest zum Karneval dazu und ist nicht mehr wegzudenken.
Max Max schrieb am 12. November 2014 um 17:35
Ihr Lieben,
was eure Crew auf die Beine stellt, ist sensationell. Ich hoffe nur, dass nicht wieder zuviele schlechte Gäste mit zu langen Auftritten die Stimmung vermiesen. Das kriegt die Stunksitzung besser hin. Das Publikum wird durch die Länge zu besoffen, und leider letztes Mal auch zu agressiv - der Lärmpegel und das Desinteresse des Bühnengeschehen war echt schlimm. Weniger (Gastauftritte) ist mehr! Alles was direkt von euch kommt ist immer gut.
Dachte, ich sage das Mal...
Bis zur diesjährigen Saison!
Max
Jens und Mannen Jens und Mannen schrieb am 14. März 2014 um 8:17
Hallo Team der Röschensitzung,
Auch wir waren Karnevalsfreitag bei Euch und hatten Spass in allen Backen 😉
Lange schon haben uns unsere Kölner Bekannten von der "einzigen richtigen schwulen Karnervalssitzung" vorgeschwärmt. Nun in diesem Jahr könnten wir das erzählte überpfüfen.
Ich fang mal von Vorne an.
Ein richtig gutes Bühnenbild das zum Motto genau passte begrüßte uns bereitzt beim Einlass. Kostüme und Maske sehr liebevoll gemacht und das zu jeder Nummer. Alle Nummern bis auf die Herren in Rosa Uniform, wirklich mit spass und Herzblut dagebracht. (Können die nicht richtig Singen?) Wir warten mehr als nur überrascht wieviele tolle Stimmen Ihr auf einer Sitzung dabietet. Wir fanden aber auch das die Wortbeiträge etwas zu kurz gekommen sind. Die beiden Kölnerurgesteine die durch den Abend gekommt führten liesen auch keine Gelegenheit aus Witze zu reissen. Richtig gut aufeinander eingestimmt.
Wir sind schwer beeindruckt!
Jens und seine Mannen.
Danke an Rainer und Claus für die Einladung und die auserordenliche Gastfreundlichkeit.
Carlo Carlo schrieb am 7. März 2014 um 7:40
Wir waren Karnevalsfreitag bei Euch in der Sitzung und sind schwer begeistert.
Tolle acts auf der Bühne, schöne Kostüme, sehr gute Maske und ein Bühnenbild das wir so nur von guten Theater her kennen.Und dieser ganze Aufwand nur für eine handvoll Sitzungen?
Also wir Berliner sind 2015 auch alle 6 wieder bei Euch!
Carlo