369 Einträge
Sarah Sarah schrieb am 13. Februar 2017 um 20:59
Hallo,
ich hatte leider einen kleinen Krankenhausaufenthalt im Ausland und das dauert noch etwas bis ich ausgeheilt bin ... Deswegen schweren Herzens 2 Karten für den 24.2. für 70 Euro inkl. Versand abzugeben.
Jan Jan schrieb am 12. Februar 2017 um 16:26
Hallo,

wir haben noch eine Karte für Samstag den 18.02. abzugeben.

Gerne Nachricht an mich.

LG,

Jan
jan.ebsen@googlemail.com
Jan Jan schrieb am 12. Februar 2017 um 13:00
Hallo,

wir haben noch eine Karte für Samstag den 18.02. abzugeben.

Gerne Nachricht an mich.

LG,

Jan
Axel Axel schrieb am 11. Februar 2017 um 15:35
Hallo zusammen! Ich habe zwei Karten für die Veranstaltung am 25. Februar 2017 abzugeben. Wer hat Interesse? Bitte Mail an firmenmails@gmx.de
Micha Micha schrieb am 10. Februar 2017 um 22:33
Habe zwei Karten aus Krankheitsgründen für den 17.02.2017 anzubieten.
Bei Interesse bitte mailen unter email:michaelwendt59@hotmail.de
Johannes Johannes schrieb am 10. Februar 2017 um 16:37
hallo habe 2 Karten für die sitzung 11.02..
Können in der Stadtmitte am Neumarkt abgeholt werden. Samstag zwischen 10 u. 18 Uhr.
einfach sms oder whatsapp 0178 932 5501

Preis pro Karte 30 Euro ihr spart 5 Euro pro Karte

LG Johannes
Sonja Sonja schrieb am 9. Februar 2017 um 16:31
Hallo zusammen,
ich würde mich weiterhin sehr über 1 Karte für den 24.02. freuen!
Lieben Dank im Voraus.

Kontakt: hallo-dellinger@web.de
Frank Frank schrieb am 9. Februar 2017 um 10:47
Was für eine schöne Premiere!
Keine Längen, nur schöne Nummern und eine tolle neu Entdeckung, „Abends mit Beleuchtung“ die Mädels haben es echt drauf!
Wie immer sehr schön das Musical und die Pantomime. Tolle Kostüme und eine echt klasse Maske.
Besonders Gelungen die Lichtshow zu Begin. Besten Dank an Klaus für den AFD-Song!
Ich weiß nicht was Euch empfohlen worden ist, ich sage nur Hingehen und sehen, erleben und einen rundherum tollen Abend haben!
Micha Micha schrieb am 8. Februar 2017 um 21:01
Aktuell suche ich jetzt noch zwei Karten für den 17.02.2017.
Vielleicht habe ich auch hier diesmal Glück.
Meldet Euch einfach bei mir unter der email michaelwendt59@hotmail.de.
Wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe und Gute!
Micha
Simon Simon schrieb am 8. Februar 2017 um 14:13
Ich habe eine Karte für Samstag, den 11.02. abzugeben. Bitte schreibt mir einfach eine SMS/What'sApp an 0177-2674050 und ich melde mich so schnell, wie möglich bei euch.