Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.86.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
rosy rosy schrieb am 5. März 2019 um 10:30:
Endlich weiß man und Frau auch wo man am Karnevals-Sonntag hingehen kann. Danke dafür! Die Sitzung so früh hat den Vorteil das alle zum Rosenmontagszug ausgeschlafen sind! Tolle Unterhaltung , alles mit ganz viel Liebe gemacht, egal ob vorgetragen, gespielt oder gesungen, aber auch die Kostüme, Haare, Maske und besonders die freundliche Bedienung am Tisch und der Bar. Das Bühnenbild ist echt richtig gut zu dem Motto !
Wir waren das erste mal auf der Röschen - Sitzung unsere Nachbaren haben uns viel erzählt und uns fast überreden müssen. Wir sind froh da gewesen zu sein!
Danke Renee und Frank

Rosy und Bigy